Branchen-News zur KPA

Auf dieser Seite finden Sie alle Branchen-News zur KPA.

Sie wollen immer top informiert sein und regelmäßig unseren Newsletter bekommen?
Hier können Sie sich dazu anmelden.

26. September 2019

Die starke Nachfrage nach Ausstellungsfläche auf der KPA in Ulm kommt sowohl von Unternehmen, die von Beginn an dabei waren als auch von Neuausstellern. Und weil das Messekonzept, das sich vorwiegend an Besucher aus Bayern und Baden-Württemberg richtet, so gut ankommt, lag es nahe, auch in der Nordhälfte Deutschlands eine solche Veranstaltung zu planen. Das Ergebnis: Am 15. und 16. September 2020 findet die KPA erstmals auch in Rheda-Wiedenbrück statt.

weiterlesen

05. September 2019

Kunststoffverarbeiter, die Komponenten für den Kfz-Innenraum fertigen, müssen um-denken. Die „Megatrends“ im Automobilbau – CASE: Connectivity, Autonomes Fah-ren, Sharing, Elektromobilität – werden erhebliche Auswirkungen auf die Architektur des Interieurs haben.

weiterlesen